Tschechisch Deutsch Übersetzer und Dolmetscher

Amtlich beglaubigte Übersetzung Tschechisch Deutsch

Tschechien grenzt an Deutschland, Polen, Slowakei und an Österreich. Prag ist die größte Stadt und somit auch Hauptstadt von Tschechien. Sie wird auch „Stadt der 100 Türme“ oder „Goldene Stadt“ genannt, da hier viele verschiedene wichtige Bauten aus allen Epochen zu finden sind. Insgesamt sind 12 Stätten in Tschechien dem UNESCO-Welterbe ausgewiesen.

Unterlagen Deutsch Tschechisch gerichtlich beeidigt übersetzen lassen

A.M.T. Übersetzungen übersetzt Ihnen deutsch ins Tschechische, wie z.B. Ausweispapiere, Bescheinigungen, Führerschein, Führungszeugnis, Personenstandesurkunde oder Heiratsurkunde. Ebenso tschechische Dokumente ins Deutsche: Urkunden, Verträge, Abiturzeugnis, Autoversicherung, Erbschein, Geburtsurkunde, Lebenslauf, Haftbefehl, Eheurkunde, Schulzeugnis oder Testamente. Wenn Sie nach beglaubigten Übersetzungen suchen, sind Sie bei uns richtig.

Gerichtlich beeidigte Übersetzungen für die Tschechische Sprache – seit über 10 Jahren

Unser Übersetzungsbüro ist für Sie bundesweit tätig. D.h. Sie können etwa aus Augsburg, Hannover, Kiel, Hamburg, Lübeck, Emden, Leer, Bremen, Berlin, Hannover, Dresden, Köln, Duisburg, Stuttgart oder München ihre Grundstücksübertragungsurkunde, Habilitationsurkunde oder Gewinn- und Verlustrechnungen per E-Mail, Post oder Fax schicken oder aber auch persönlich bei uns in Oldenburg vorbeibringen.

Kontaktieren Sie uns und fordern ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Übersetzung Ihrer Unterlagen an. Diskretion und Verschwiegenheit genießen bei uns dabei den allerhöchsten Stellenwert.

Tags: Polnisch Übersetzer Deutsch Übersetzer Dolmetscher, Übersetzungsbüro Emden, Prüfberichte übersetzen

Kostenloses Angebot anfordern

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Mehr Infos unter Datenschutzerklärung