Polnisch Deutsch Übersetzer und Dolmetscher

Polnisch Deutsch amtlich beglaubigt übersetzen lassen – bundesweit

Warschau ist die flächenmäßig größte und zugleich bevölkerungsreichste Stadt sowie seit 1596 die Hauptstadt Polens. Nach der Zahl ihrer Einwohner ist sie die zehntgrößte der Europäischen Union und gilt mit ihrer wieder aufgebauten Altstadt zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Beglaubigte Übersetzungen und Dolmetscher in die polnische Sprache

Ihren persönlichen Ansprechpartner für die deutsch polnische Sprache finden Sie in unserem Dolmetscher- und Übersetzungsbüro.

Für beglaubigte Übersetzungen und für beeidigte Dolmetscher haben wir seit über 10 Jahren eine hervorragende Grundlage geschaffen, Ihnen die bestmögliche Arbeit deutschlandweit zu liefern.

Studieren in Deutschland oder Polen

Wenn Sie einen Ihr Studium in Polen oder in Deutschland antreten möchten, benötigen Sie Ihre Schulunterlagen meist auch in der Landessprache. Täglich übersetzen wir etwa preiswert Schulbescheinigungen, Abiturzeugnisse, Fachhochschulzeugnisse, Studienbücher, Zertifikate.

Auch für den freien Arbeitsmarkt können wir Ihnen ihre Unterlagen beeidigt übersetzen. Hier können wir z.B. Ihre Bewerbungsunterlagen, Ihren Lebenslauf, Praktikumsnachweis, Sachkunde- und Schulungsnachweis, Tauglichkeitsnachweis, Ihr Arbeitszeugnis, Ihre Arbeitsbescheinigung, Gehaltsabrechnung oder auch Ihren Arbeitsvertrag übersetzen und beglaubigen.

Kontaktieren Sie uns und fordern ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Übersetzung Ihrer Unterlagen an. Diskretion und Verschwiegenheit genießen bei uns dabei den allerhöchsten Stellenwert.

Tags: Niederländisch Deutsch Übersetzer Dolmetscher, Übersetzungsbüro Edewecht, Prüfberichte übersetzen