Persisch Deutsch Übersetzung und Dolmetscher

Iranischen Führerschein (Farsi) behördlich anerkannt übersetzen

Der persische Sprachraum umfasst weit mehr als nur den Iran, in dem überwiegend Farsi gesprochen wird. Neben dem Iran sind andere Spielarten der persischen Sprache auch Amtssprache in Afghanistan (Dari) und in Tadschikistan (Tadschikisch). Auch das kurdische Sorani hat persische Wurzeln.

Sollten Sie eine iranische Geburtsurkunde farsi-deutsch beglaubigt übersetzen lassen wollen, senden Sie unserem Online-Übersetzungsbüro bitte Ihre vollständige Urkunde. Für den endgültigen Preis ist es entscheidend, ob die iranischen Geburtspapiere Angaben oder Eintragungen zum Familienstand, zur einer Scheidung oder Angaben über Kinder enthalten. Die letzten beiden Seiten (das Wählerverzeichnis) wird von uns lediglich vermerkt.

Auch wenn Sie einen iranischen Führerschein übersetzen lassen wollen, sind bei AMT Übersetzungen richtig – transparent, schnell und günstig können Sie Ihre Fahrerlaubnis farsi-deutsch amtlich zertifiziert übersetzen lassen bei unserem Dolmetscherbüro.

Afghanische Geburtsurkunde (Dari-Deutsch) übersetzen und beglaubigen lassen

Wir erstellen eine rechtsgültige Übersetzung, die Sie bei der Führerscheinstelle vorzeigen können. Das gleiche gilt natürlich für iranische Diplomurkunden. Auch hier erstellen wir eine beglaubigte Übersetzung, die Sie bei der Universität einreichen können. Unser Dolmetscherbüro in Oldenburg verfügt über Diplomübersetzer aller persischen Sprachen. So können wir selbstverständlich auch eine afghanische Urkunde übersetzen, wenn Sie etwa vom Dari ins Deutsche übersetzen lassen wollen.

Ohne weiteres können wir auch einem eine kurdische Personenstandsurkunde (Schulzeugnis, Ledigkeitsbescheinigung, Geburtsdokument) oder eine Einbürgerungsurkunde, Meldebescheinigung oder Aufenthaltsbescheinigung ins Tadschikische übersetzen. Neben den Privatkunden zählt das AMT Übersetzungsbüro aber auch Kommunen, Städte, Migrationstellen oder Behörden zu seinen Partnern.

Professionelle Übersetzung ins Persische (Farsi, Dari, Tadschikisch) – Übersetzung Tazkira (Taskira , Tazkera), Führerschein Paschto (Paschtu, Pashto, Afghanisch) ins Deutsche übersetzen lassen

Hier erstellte das AMT Dolmetscherbüro für die verschiedensten Stellen eine professionelle persische Übersetzung – ob zur Vorlage beim Standesamt eine iranische Hochzeitsurkunde übersetzen, für das Bürgerbüro eine afghanische Ledigkeitsbescheinigung oder für die Führerscheinstelle eine fachmännische Führerscheinübersetzung persisch-deutsch erstellen – der AMT Sprachdienst ist Ihr Ansprechparten für die persische Sprache.

Sprechen Sie die AMT Übersetzungsagentur ebenfalls an, sollten Sie als Behörde oder Verein Projekte mit Flüchtligen am laufen haben. In der Vergangenheit haben wir bereits für diverse Städte, Kommunen (Essen, Berlin, Aurich, Oldenburg, Vechta, Hamburg, Erlangen, Regensburg, München um nur einige zu nennen) und auch anderen Einrichtungen wie zum Beispiel Schulen, der Diakonie dem ADFC oder verschiedenen Vermietern zusammengearbeitet. Wir haben für diese etwa Flyer (beispielsweise für die Mülltrennung), Mietverträge oder Gefahrenhinweise ins Dari, Sorani oder Farsi übersetzen dürfen.

Was kostet eine beglaubigte Übersetzung Persisch Deutsch?

Kontaktieren Sie uns und fordern ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Übersetzung Ihrer Unterlagen an. Diskretion und Verschwiegenheit genießen bei uns dabei den allerhöchsten Stellenwert.
Tags: Niederländisch Holländisch Deutsch Übersetzer, Prüfberichte übersetzen, Übersetzungsbüro Führt

Kostenloses Angebot anfordern

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Mehr Infos unter Datenschutzerklärung