Übersetzungsbüro für Norden. Dolmetschen Übersetzen

Übersetzungsbüro für Norden – amtlich beglaubigte Übersetzungen

Norden ist mit seinem direkt an der Nordsee gelegenen Stadtteil Norddeich die nordwestlichste Stadt auf dem deutschen Festland. Die Einwohner Nordens werden Norder genannt, im Plattdeutschen werden Sie somit als Nörder bezeichnet.

Zugegeben, eine beglaubigte Übersetzung ins oder aus dem Plattdeutschen kommt auch bei uns eher selten vor. Allerdings ist das AMT-Übersetzungsbüro aus Oldenburg der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie express eine amtliche Übersetzung persisch deutsch, serbisch deutsch oder aus dem Kasachischen zertifziert ins Deutsche übersetzen lassen möchten für das Bürgerbüro oder Standesamt in Norden.

Amtlich anerkannter Übersetzer Ostfriesland (Georgsheil, Südbrookmerland)

Natürlich können Sie bei unserem Übersetzungsdienst auch Ihre kurdische Geburtsurkunde (sorani oder kurmanschi), türkische Heiratsurkunde, ukrainische Geburtspapiere oder afghanische Ausweispapiere offiziell anerkannt übersetzen lassen ins Deutsche. Das A.M.T. Fremdsprachenbüro verfügt über professionelle Übersetzer für die portugiesische, englische, französisch, spanische, türkische, russische, moldawische, mazedonische, persische, kurdische, pakistanische, vietnamesische oder arabische Sprache.

Schnell und kostengünstig kann unser Übersetzungsdienst aus Oldenburg eine behördlich anerkannte Übersetzung einer litauischen Geburtsurkunde, einer albanischen Eheurkunde oder eines rumänischen Abiturzeugnis erstellen. Des Weiteren helfen wir Ihnen gerne weiter, wenn Sie für die Führerscheinstelle eine ausländische Fahrerlaubnis aus China, Malaysia oder Japan eine von deutschen Behörden anerkannt beglaubigte Übersetzung brauchen. Auch können wir beeidigt afghanische Tazkira übersetzen.

Geburtsurkunde, Abiturzeugnis, Diplom, Führungszeugnis, Schulzeugnis, Meldebescheinigung, Sterbeurkunde, Scheidungsurkunde, Einbürgerungsurkunde, Heiratsurkunde beglaubigt übersetzen

Außerdem können wir Ihr Zeugnis amtlich ins Englische übersetzen, sollten Sie etwa ein Auslandsjahr als Schüler in Australien, Kanada oder den USA planen. Wenden Sie sich ebenso an unser Dolmetscherbüro, sofern Sie Bedarf haben an der Übersetzung eines Testaments deutsch-englisch, einer Sterbeurkunde oder einer Taufurkunde etwa ins Usbekische, Lettische oder Estnische. Auch können wir Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung zertifiziert ins Dänische übersetzen und beglaubigen.

Professionelle Übersetzung E-Mail, Geschäftsbrief oder Handelsregisterauszug

Aber auch als in Ostfriesland ansässige Firma ist A.M.T.-Übersetzungen ihr fachmännischer Ansprechpartner in Sachen koreanisch, norwegisch, portugiesisch oder finnisch Übersetzung. Das professionelle Übersetzen einer Website ins Spanische oder Rumänische ist dabei ebenso Bestandteil unserem täglichen Aufgaben, wie das Anfertigen einer rechtsgültigen und amtlich anerkannten Übersetzung von juristischen Fachtexten. Wir können für Sie als Unternehmen etwa einen Handelsregisterauszug, einen Vertrag, eine Steuerbilanz, eine Einkommenssteuererklärung oder eine Jahresbilanz ins Chinesische, Polnische, Tschechische, Französische oder Spanische.

Staatlich geprüfter Dolmetscher und Übersetzer – Wo finde ich Übersetzungsbüros in der Nähe?

Kontaktieren Sie uns und fordern ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Übersetzung Ihrer Unterlagen an. Diskretion und Verschwiegenheit genießen bei uns dabei den allerhöchsten Stellenwert.

Tags: Bulgarisch Deutsch Übersetzer Dolmetscher, Übersetzungsbüro Nordenham, Reisepass und Inlandspass übersetzen

Kostenloses Angebot anfordern

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Mehr Infos unter Datenschutzerklärung