Spanisch Deutsch Übersetzer und Dolmetscher

Spanisch Deutsch Übersetzer und Dolmetscher – amtlich beglaubigte Übersetzung

Spanien ist der größte Staat auf der iberischen Halbinsel und gehört mit seinen ca. 45 Mio. Einwohnern zu den fünf größten Staaten der Europäischen Union. Spaniens Hauptstadt Mad-rid ist mit ihrer Einwohnerzahl von 6,30 Mio. Menschen doppelt so groß wie Berlin.

Professionelle Übersetzungen in die Spanische und Katalanische Sprache

In unserem Übersetzer- und Dolmetscherbüro finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner für die Spanische und Katalanische Sprache. Seit über 10 Jahren bieten wir eine solide Grundlage sowie Ihren persönlichen Ansprechpartner für Ihre beglaubigte Übersetzungen und Dolmetscheraufgaben.

Heiraten in Barcelona oder einer anderen Stadt – kein Problem

Wenn Sie sich mit Ihrer Lebensgefährtin den schönsten Tag Ihres Lebens mit einer Heirat in Spanien vorstellen können, benötigen Sie diverse Unterlagen in Spanische Sprache. Unser Übersetzungsbüro hilft Ihnen bei der Übersetzung sämtlicher Unterlagen wie z.B. der Ledigkeitsbescheinigung, die Ehefähigkeitszeugnis oder der Geburtsurkunde sowie die Meldebescheinigung. Weitere Dokumente für den persönlichen Bedarf wie z.B. einen Personalausweis, den Führerschein, einen Ehevertrag, das Scheidungsurteil, eine Namensänderung, den Taufschein oder das Testament gehören zu unseren Übersetzungsleistungen.

Unser Auftragsgebiet erstreckt sich über die gesamte Bundesrepublik

Auch für Geschäftskontakte sind unsere staatlich vereidigten Dolmetscher und Übersetzer von Vorteil, denn diese können Ihnen bei Vertragsverhandlungen mit einem spanischen Kunden helfen diese zu vereinfachen. Wenn Sie dazu noch Unterlagen übersetzt benötigen (u.a. einen Handelsvertrag, einen Handelsregisterauszug, einen Bericht, Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB’s), eine Geheimhaltungsvereinbarung oder Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) sind wir Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Kontaktieren Sie uns und fordern ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Übersetzung Ihrer Unterlagen an. Diskretion und Verschwiegenheit genießen bei uns dabei den allerhöchsten Stellenwert.

Tags: Ukrainisch Deutsch Übersetzer, Zertifikate übersetzen, Übersetzungsbüro Wiesmoor